FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 3 Empfehlungen

Gunhee-Park (Mitbegründer/Populum)

Ich habe gerade Stranger in a Strange Land beendet und lese auch Churchill, A Life und The Perennial Seller. Ich kann nicht genau sagen, was ich mir von den Büchern erwarte, die ich lese, aber ich hoffe, Perspektiven und einige wertvolle Lektionen zu gewinnen, die ich aus jedem Buch mitnehmen kann. Was das genau ist, ist bei jedem Buch anders.

Tim Ferris (Autor & Unternehmer)

Hast du jemals das Gefühl, nicht ganz dazuzugehören? Willst du nicht den dummen Regeln der Gesellschaft folgen?

Dann können Sie sich wahrscheinlich auf den von Menschen geborenen und auf dem Mars aufgewachsenen Valentine Michael Smith beziehen. In diesem umstrittenen Kultklassiker aus den 1960er Jahren hinterfragt Heinlein lang gehegte Annahmen zu Religion, Regierung und Sexualität (freie marsianische Liebe für alle!).

Hier entstand auch der Begriff „grok“.

Michael Arington (Gründer/TechCrunch)

Valentine Michael Smith ist ein Mensch, der von Marsmenschen auf dem Mars aufgezogen wurde und verwaist ist, als die Besatzung einer menschlichen Expedition zum Planeten starb. Er kommt als Erwachsener auf die Erde zurück, als ihn eine nachfolgende Expedition findet. Er ist zunächst wegen der hohen Schwerkraft der Erde schwach, erholt sich aber wieder. Er ist übermenschlich und übersinnlich und lehrt diese Fähigkeiten anderen. Fast jeder Machthaber auf der Erde will ihn und seine Anhänger tot sehen. Abgesehen davon, dass es sich um ein absolut großartiges Buch handelt, prägte Heinlein auch zum ersten Mal den Begriff Grok im Roman. Er erfand auch den Begriff des Wasserbetts im Roman.

Amazon-Beschreibung

Das mit dem Hugo Award ausgezeichnete und umstrittene Science-Fiction-Meisterwerk von Robert A. Heinlein, dem New York Times-Bestsellerautor von Starship Troopers. Valentine Michael Smith ist ein Mann, der von Marsmenschen aufgezogen wurde. Auf die Erde geschickt, muss er lernen, was es heißt, ein Mensch zu sein. Aber sein Glaube und seine Kräfte gehen weit über die Grenzen des Menschen hinaus, und seine Ankunft führt zu einer Transformation, die die Bewohner der Erde für immer verändern wird ...

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Gunhee-Park, Tim Ferris, Michael Arington

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Robert A. Heinlein

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

We hope you love the books people recommend! Just so you know, The CEO Library may collect a share of sales or other compensation from the links on this page.

   

This book has 3 recommendations

Gunhee Park (Co-Founder/Populum)

I just finished up Stranger in a Strange Land, and am also reading Churchill, A Life and The Perennial Seller. I can’t really pinpoint what I expect to gain from any books I read, but am hoping to gain perspective and some valuable lesson that I can take away from each book. What that is exactly is different for every book.

Tim Ferriss (Author & Entrepreneur)

Ever feel like you don’t quite fit in? Don’t want to follow society’s silly rules?

Then you can probably relate to human-born and Martian-raised Valentine Michael Smith. In this controversial 1960’s cult classic, Heinlein questions long held assumptions on religion, government, and sexuality (free Martian love for all!).

It’s also where the term “grok” originated.

Michael Arrington (Founder/TechCrunch)

Valentine Michael Smith is a human raised by Martians on Mars, orphaned when the crew of a human expedition to the planet died. He comes back to Earth as an adult when a subsequent expedition finds him. He is initially weak because of the high gravity of Earth, but recovers. He’s superhuman and psychic, and teaches these skills to others. Just about everyone in power on Earth wants him and his followers dead. In addition to being an absolutely great book, Heinlein also coined the term grok for the first time in the novel. He also invented the notion of the waterbed in the novel.

Amazon description

The Hugo Award-winning and controversial science fiction masterpiece from Robert A. Heinlein, the New York Times bestselling author of Starship Troopers. Valentine Michael Smith is a man raised by Martians. Sent to Earth, he must learn what it is to be human. But his beliefs and his powers far exceed the limits of man, and his arrival leads to a transformation that will alter Earth’s inhabitants forever...

Get this book on Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by

Gunhee Park, Tim Ferriss, Michael Arrington

See more books written by

Robert A. Heinlein

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.